hh

b

 

 

 

 

 

 

 

                                D i x i e l a n d



   Liebe Jazz- und Dixielandfreunde,
   ich freue mich, euch aus meinem jahrzehntelangen
   Musikengagement mit den Boundless-Kollegen und anderen                 Jazzern, hier, auf  Dorrit`´s  kleiner Homepage, nachfolgend einige 
   Musik- und Bilddokumente 
vorstellen zu können.                                  Viel Spaß  !                                                                              Günther




Eine kleine Fotogalerie von anno dazumal bis heute  - chronologisch ungeordnet


 




Etwas Nostalgie und Hafenromantik mit der Boundless-Dixieland-Jazzband.

Erst Wochen nach unserem Auftritt schickte uns ein lieber Partygast dieses, heimlich aufge-
nommene Audio, das hier mit eigenen, meist maritimen Reisefotos unterlegt wurde.


 


Die Titelmelodie der ersten CD

" Waiting For The Night Train "

mit unserem Quartett in der

Besetzung mit 2 Klarinetten, Banjo und Bass



 



Die Evergreens "Algier Strut", "Barefoot Boy"

und "June Night" ausschnittweise als Erinnerung an meine intensive Zeit
mit der

GOUVERNEUR  JAZZBAND

  




" Easy Listening Music " mit dem
Boundless-Dixieland-Quartet


Hier die Schlusstakte aus Ellington's
Saratoga Swing






 ' Buddys Habit's' (Nelson-Straigt), gespielt und bebildert vom
"Boundless-Dixieland-Quartet"


Eine Erinnerung an die 11. und letzte  KUNSTOFFENSIVE WEGBERG 2017  unter Mitwirkung der Boundless Dixieland Musiker





*  *  *  *  *  *  *





  G ä s t e b u c h


   Nach Ihrem Klick auf den unteren Link : " Ins Gästebuch eintragen "  

     öffnet sich das Formular. 

    Ich freue mich über Ihre Einträge und bin neugierig auf Ihre Kritiken, Kommentare oder   Anregungen, die - Ihr Einverständnis voraussetzend - ggf. im Gästebuch veröffentlicht werden.  
   Ihr Beitrag wird erst nach Freischaltung durch mich sichtbar !
   Selbstverständlich können Sie die sofortige Löschung Ihres Eintrags verlangen.

   ( Siehe:  Impressum / Datenschutz )


13 Einträge auf 2 Seiten

 Linzen

15.07.2018
11:22
Liebe Dorrit,
es ist schön, dank Internet eure schönen Seiten auch im Urlaub besuchen zu können.
Wir wünschen dir und Günther liebe Grüße aus dem sonnigen Süden!
Lisa und Gerd

Susanne Winkels

10.05.2017
13:07
Hallo Dorrit!
Deine Website gefällt mir sehr gut! Du hast wunderschöne Bilder gemalt. Besonders gut finde ich, dass Du so vielseitig malst und Dich mit verschiedenen Themen, Kunstrichtungen und Techniken auseinandersetzt. Mein Favorit ist die Dame mit der roten Hortensie :-)
Liebe Grüße, Susanne

Christina Fischer (wittig) Ernstroda

08.12.2016
15:42
Hallo Dorrit ! Hätte nie gedacht das du mal die künstlerische Laufbahn einschlägst. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wir wollen 2017, eine Woche nach Ostern, endlich ein Klassentreffen starten.
Post bekommst du noch. Wäre schön mal mehr von dir zu hören. Viele Grüsseaus Ernstroda.

Ursula  Köth

30.11.2016
12:57
Hallo Dorrit,
kann dir endlich schreiben nach diesen bundesweiten Telekomproblem.Deine Bilder sind ja super.
Gruß Ursula

Sibilla Lehmann

14.04.2016
08:37
Hallo Dorrit,
habe mir gerade deine Bilder angesehen! Ich muß sagen, bin beeindruck. Toll! Liebe Grüße Sibilla

Thomas Müller

05.03.2016
21:31
Hallo Mutti, wir schauen uns gerade deine Seite an und sind begeistert von deinen tollen Bildern. Freuen uns schon auf weitere Bilder...

Sandra  Wirtz

09.02.2016
12:08
Eure Seiten sind wunderschön, interessant und entspannend!
Ich komme wieder.
LG Sandy

Pia Kessler

13.12.2015
14:28
Endlich von mir auch mal ein Hallo und Gratulation zur neuen Website!
Ich bin ja sowieso FAN von Euch Beiden:-)

Edeltrud Dominik

30.05.2015
12:36
ein Hallo an die Mobilfahrer,
wunderschön sind die Landschaften, aber mein Favorit sind die Elefanten, da ich davon mehr als 1oo Stück habe.
Weiterhin gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank.
Es grüßen, der "Fastadoptivsohn" Heinz aus Erbach und das Anhängsel Edeltrud

margarete Bröck

16.04.2015
11:58
hallo Doritt, finde Deine Bilder ganz toll.
Laß Dir nicht die Ideen ausgehen, und deine Augen für die Schönheit,halte immer offen. Mache weiter so...L.G.Margret.

Seite 1 von 2

     


 

            



Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die freundlichen Einträge.

 T s c h ü s   und bis bald mal wieder !


 







Oft trifft man wen, der Bilder malt,

viel seltener wen, der sie bezahlt " 

 ( W. Busch )